Preise und Vertragsbestimmungen

 

Abonnemente für Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene aber auch Privatstunden können bei uns jederzeit gelöst werden

Gerne darfst Du oder Dein Kind für ein Probetraining vorbeikommen

Bei uns sind alle Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene herzlich willkommen.
Du trainierst in Gruppen von 6 bis 16 Personen und hast immer die Möglichkeit, eine Prüfung für die nächst höhere Kategorie und Gürtel abzulegen.

Bei uns können 10-er oder Halbjahres-Abonemmente gelöst werden. Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit, vorher eine Schnupper-Stunde zu besuchen und dann zu entscheiden, ob Dir das Training und unsere Philosophie gefällt.

 
1Vertragsbestimmungen
Das Abonnement endet mit der eingeschriebenen Kündigung.
2Versicherung
Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Für allfällige Schäden oder Unfälle wird nicht gehaftet.
3Kinder und Jugendliche
Die Teilnahme für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren ist nur mit Erlaubnis der Eltern oder Erziehungsberechtigten möglich.
4Weiteres
Handys sind im Training nicht erlaubt.

Zum Kontakt

Unser Stundenplan fürs 2022 wird je nach Covid-Situation angepasst. Bitte informiere Dich laufend auf unsere Webseite!