Unser Dojo in Langenthal

 

Unsere Trainingsphilosopie - Harmonie von Körper und Geist

Die Karateschule Kiaido Langenthal wurde 1976 von Ueli Hertig, 1. Dan gegründet. Dan bedeutet 'Schwarzgurt'. Ab 1978 leitete Javier Gomez, 3. Dan die Schule weiter, bis 1989 ich, Ronald Horisberger, aktuell 4. Dan die Führung der Schule übernahm.

 

 

Unser Trainingsraum

Du findest auf über 200m2 genügend Platz zum Trainieren. Jede Klasse hat maximal 16 Schüler*innen, um jederzeit eine professionelle Betreuung zu gewährleisten.

 

Eingangsbereich


Im Eingang ziehen wir die Schuhe aus, Kursteilnehmende wie auch Zuschauer*innen. Wir trainieren barfuss, im Karate mit einem speziellen Karatedress, welche wir auch verkaufen. Im Krav Maga ist das Trainieren mit spezielle Trainingsschuhen möglich. Schutzkleidung kann ebenfalls bei uns gekauft werden.

 
 
 

Garderoben


Bei uns kannst du dich in der Garderobe umziehen und es stehen 2 Duschen, WC-Anlagen sowie ein Aufenthaltsraum mit Bistro zur Verfügung.


Zum Kontakt

Unser Stundenplan fürs 2022 wird je nach Covid-Situation angepasst. Bitte informiere Dich laufend auf unsere Webseite!